Webinar-Reihe "RAUS AUS DEM EMOTIONALEM GEFÄNGNIS"

Wir starten am Freitag, den 05.06.2020 in

"Birgit .... ." - NAME

"Carolin hat mich motiviert mein Leben achtsamer im Alltag zu gestalten.

Ich kann sie absolut empfehlen." - Yvonne

Starke Gefühle wie Wut, Traurigkeit, Schuld oder Scham können sehr belastend sein und einen gefangen halten. Das raubt auf Dauer Lebensfreude und Lebensenergie und kann krank machen. Doch es geht anders. 

 

Melde dich jetzt an und sei dabei ...

Du erhältst Zugriff zu unserer dreiteiligen Webinar-Reihe á 20 Minuten (+10 Minuten Fragerunde???)

Du findest heraus, warum starke Gefühle dich belasten und wie sich deine Energie und Lebensfreude erhöht, wenn deine Gefühle wieder frei fließen dürfen.

Wir kombinieren unsere einzigartige Expertise aus der Psychotherapie und 5-Elemente-Ernährung (Birgit Lieser) und Stressbewältigung und Yoga (Carolin Wüllner), damit du dich von belastenden Gefühlen befreien kannst.

In einer exklusiven Facebook-Gruppe (???) beantworten wir deine Fragen.

Nach den 3 Webinaren wirst du wissen, was es braucht, um aus deinem emotionalem Gefängnis herauszukommen.

DAS ERWARTET DICH

 

Webinar 1 am Freitag, 05. Juni 2020 um 19 Uhr

Nicht die Gefühle, sondern deren Unterdrückung, sind das Problem

+ Wahrnehmungs-Übung
 

Webinar 2 am Sonntag, 07. Juni 2020 um 19 Uhr

Erlebe neu Energie, wenn Gefühle endlich frei fließen dürfen 
+ Entspannungs-Übung

 

Webinar 3 am Dienstag, 09. Juni 2020 um 19 Uhr

Was Körper, Geist und Seele brauchen, damit Gefühle frei fließen können 

+ Yoga-Übung

Wer dich einlädt

Hallo, wir sind Birgit Lieser und Carolin Wüllner und unsere Leidenschaft ist es Menschen in ihre Kraft und Lebendigkeit zurück zu bringen.

 

Birgit lebt in Köln und ist seit 25 Jahren Expertin für Psychotherapie und 5 Elemente Lehre und -Ernährung. In der Kombination aus Traumatherapie, Körpertherapie und dem Verständnis der 5 Elemente der TCM ist eine ganzheitliche und tiefgreifende therapeutische Arbeit gewachsen, mit der sie Menschen seit über 20 Jahren auf ihren inneren Wegen und Auswegen aus Nöten und Ängsten begleite. "... Dein Zitat..."

Carolin lebt in Chile und ist seit über 10 Jahren Yogalehrerin und begleitet Menschen heraus aus Hektik und innerer Unruhe hinein in entspanntes Lebensgefühl. Als Diplom-Sozialpädagogin und Stressbewältigungs--Coach unterstützt sie Menschen mit Yoga ihren innere Balance mitten im Leben zu finden. "Lange dachte ich Wut und Traurigkeit dürften nicht sein und ignorierte diese Gefühle bis ich mich selbst verlor. Mit Unterstützung lernte ich diese starken Gefühle liebevoll anzunehmen und als wertvollen Schlüssel zu mir selbst und meinen Bedürfnissen zu entdecken."

 

Wir haben uns 2019 über eine Online-Fortbildung kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns so sehr mit der Bündelung unserer Expertise und Methoden dir aus deinem emotionalem Gefängnis herauszuhelfen. 

 

und bin bei der gratis Webinar-Reihe dabei

Anmeldung schließt in ...