Erlebe einfache und doch magische kleine Impulse gegen deinen Stress 

aus Yoga, der 5 Elemente Ernährung & ein bisschen Psychologie

Gratis Mini-Workshop "Magische Mini-Impulse"!

Genieße 5 Tage wunderbare kleine Yoga-Übungen, beruhigende 5-Elemente-Köstlichkeiten und 

ein paar kleine Selbsterfahrungs-Übungen als Impulse, die deinen Stress beruhigen.

Wir starten am  Samstag, den 10.10.2020. Du erhältst dann jeden Tag per E-Mail unseren Impuls und kannst

diesen in deiner Zeit und deinem Rhythmus umsetzen.

Fühlst du dich unter Druck und innerlich getrieben?​

 

Sehnst du dich nach Momenten der Entspannung, Lebendigkeit und Leichtigkeit?  

Doch du gerätst immer wieder in deine Stress-Spirale, die dir Energie raubt und dich erschöpft und frustriert?

Oft warten wir auf DEN Moment, wo wir alles erledigt haben, um uns dann endlich mit gutem Gewissen Zeit für uns selbst zu nehmen. Doch während wir auf diesen Moment warten, werden wir immer verspannter, genervter und energieloser. 

Warte nicht länger, sondern genieße unsere magischen Mini-Impulse gegen Stress. 

In der 5 Elemente Ernährung schenken wir Körper, Herz & Seele lebendige Energie und können den Stress in uns beruhigen, so dass ein neues Gleichgewicht entstehen kann. 

 

Ein bisschen psychologisches Hintergrundwissen und zwei einfache, schöne Selbsterfahrungs-Übungen helfen dir, dein Innenleben und deine Stressdynamiken besser zu verstehen. 

Und im Yoga finden wir die tiefe Ruhe und Erholung, nach der wir uns sehnen und gleichzeitig auch belebende Energie, die uns durch den Tag trägt. 

 

Was wir als Stress empfinden und wir er körperlich, emotional und gedanklich in uns wirkt, ist sehr individuell. Sei einfach neugierig, wie sich unsere magischen Mini-Impulse gegen Stress für dich anfühlen und wie sie in dir wirken.

Wir starten am Samstag, den 10.10.2020

In diesem kostenlosen Mini-Workshop

  • bekommst du 5 Tage lang von uns jeden Tag eine kurze Yoga-Übung (5-6 Minuten)

     + abwechselnd ein einfaches köstliches 5-Element-Getränk /Gericht oder einen Selbsterfahrungs-Impuls

  • lernst du deinen Körper besser wahrzunehmen und zu entspannen 

  • findest du heraus, wie du über deinen Körper, Atmung, Ernährung und Selbstreflexion deinem Stress begegnest

  • lernst du, wie du Möglichkeiten aus Yoga und 5 Elemente Ernährung & Psychologie für dich verbinden und nutzen kannst

Wer dich mit den "Magischen Mini-Impulsen gegen Stress" begleitet

Birgit Lieser lebt in Köln und ist seit 25 Jahren Expertin für Psychotherapie und 5 Elemente Lehre und -Ernährung. In der Kombination aus Traumatherapie, Körpertherapie und dem Verständnis der 5 Elemente der TCM ist eine ganzheitliche und tiefgreifende therapeutische Arbeit gewachsen, mit der sie Menschen seit über 20 Jahren auf ihren inneren Wegen begleitet.

Carolin Wüllner lebt in Chile und ist seit über 10 Jahren Yogalehrerin. Sie begleitet Menschen heraus Stress und Erschöpfung hinein in innere Ruhe und Lebendigkeit.  Als Diplom-Sozialpädagogin und Coach unterstützt sie insbesondere Mütter und Vielbeschäftigte ihre innere Balance mitten im Leben zu finden.

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in ihrer lebendigen Energie in Körper, Herz & Seele zu unterstützen. 

Wir kombinieren unsere einzigartige Expertise aus 5-Elemente-Psychologie und Ernährung mit dem weisen Wissen des Yoga.

Wir haben uns 2019 über eine Online-Fortbildung kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns sehr, dir mit der Bündelung unserer Erfahrungen und Methoden aus deinem Stress heraus zu helfen.

 

Sei dabei, wenn wir am Samstag, den 10.10.2010 starten! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung schließt in ... 

DSCF2298