MEIN MINI-YOGAKURS ABENDENTSPANNUNG
BUchbar bis Freitag, den 17.04.2020

Infos & ANMELDUNG 

20 MINUTEN, DIE DICH ZU DIR BRINGEN

Viele wollen Yoga zu Hause machen. Doch dann ist der Schweinehund zu groß, man weiß nicht, welche Übungen man machen soll oder ist abends zu müde und versackt auf der Couch. In diesen vier Wochen begleite ich dich und zeige dir, wie du dir einfache Yogaabläufe in deinen Abend einbaust. Auch, wenn du wenig Zeit hast. 
  
AUFBAU VOM MINI-YOGAKURS
  • 10 Minuten: Einstieg und Bewegung mit Yogaübungen
  • 5 Minuten Atemübung
  • 5 Minuten Meditation oder Tiefenentspannung
 
+ optional: schreibe mir deine Fragen und hol dir Tipps in meiner Facebook-Gruppe "YogaBreak und mehr".

TERMINE​ UND KOSTEN

Du erhältst jede Woche eine E-Mail mit einem Link zu meiner Videoserie "Abendentspannung" jeweils um 17 Uhr.​
*** Der Mini-Kurs ging schon los, aber aufgrund der großen Nachfrage, kannst du dich noch bis Freitag, den 17. April anmelden und erhältst das Video von Woche 1 nachträglich per E-Mail.***
Video 1: Montag, 13.04.2020 
Video 2: Montag, 20.04.2020
Video 3: Montag, 27.04.2020
Video 4: Montag, 06.05.2020
 
***Ich biete diesen Kurs erstmalig als Pilotkurs online an.***
Da ab und und zu mal ein kleiner Schönheitsfehler bei Ton oder Bild passieren kann, gibt es den Mini-Kurs zum Spezial-Preis von: 19,00 Euro

DEINE VORTEILE

 

+ MEHR ALS EIN KOSTENLOSES YOU-TUBE VIDEO

Der Mini-Kurs ist systematisch aufgebaut und du lernst, wie du dir eine Yogazeit mit allen wichtigen Elementen (Bewegung, Atmung, Meditation/Tiefenentspannung) gestaltest. Du hast Zugriff auf die Video solange es mich und meine Onlinegeschäft gibt 😉.

+ PERSÖNLICHER ALS EINE ANONYME APP

Jede Woche kannst du mir in meiner Facebookgruppe "YogaBreak und mehr" deine Fragen schreiben und ich gebe dir weitere Tipps wie du deine eigene Yogapraxis gestalten kannst. 

+ YOGA IN DEIN LEBEN BRINGEN

Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du als Geschenk mein eBook:

"STRESSFREI - 10 sofort umsetzbare Tipps und Übungen gegen Stress bei der Arbeit".

Einige der dort gezeigten Übungen machen wir auch im Mini-Kurs.

Klicken und anmelden

+GESCHENK ERHALTEN

Was sagen meine Yoga-SchÜLER*INNEN

Zunächst war mir Yoga mit seinem Hype und seinen Heilsversprechungen sehr suspekt. Aber Carolin hat mich eines Besseren belehrt: Yoga kann ich heute gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.(...) Caro hat es geschafft, mich trotz aller Vorbehalte dem Yoga nahe zu bringen.(...) Dafür bin ich ihr sehr dankbar!
 

- BEATRIX

Carolin hat mich zu Yoga geführt ...
Ich spürte jedes Mal, dass Yoga für sie mehr als Sport ist und ihre positive Energie und Dankbarkeit für das Leben sprühte auf mich über .... Sie hat mich motiviert mein Leben achtsamer im Alltag zu gestalten. Ich kann sie absolut empfehlen.

- YVONNE

Feedback zu Carolin:


Frisch, jung, dynamisch,

freundlich, engagiert, wach,

wie eine kleine immer sprudelnde Quelle
 

- MANFRED

WER DICH BEGLEITET

Ich bin Carolin, deine lebendige Erinnerung dir Zeit für DICH zu nehmen.

Yoga ins eigene Leben bringen, sodass es zu einem passt. Das ist mein Ding. Mein Wunsch ist es, dass du nicht untergehst in deinem vollen Alltag, sondern dass du täglich Ruhe-Momente erlebst und du dadurch langfristig deine für dich passende Balance findest zwischen Aktivität und Ent-spannung.

Warum tue ich, was ich tue?

Das was ich tue, tue ich mit ganzem Herzen. Dabei ist es mir nicht nur einmal passiert, dass ich mich in meiner Arbeit verloren habe und Richtung Burn-out unterwegs war. Bis ich mich entschloß meine Arbeitsweise und meinen Alltag zu ändern, damit es nicht nur meinen Projekten, sondern auch mir selbst gut geht. Yoga war und ist mir dabei bis heute ein grosse Hilfe. 

Warum arbeite ich online?
Seit 2016 lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in einer Kleinstadt in Chile. Im gleichen Jahr erschien mein Buch "YogaBreak - Überleben im Büro.", das viele Menschen dazu gebracht hat einen gesünderen und entspannteren Umgang mit sich, der Arbeit und dem Alltag zu finden. Mein Wunsch ist es mit meiner Heimat verbunden zu bleiben und das geht wunderbar online. 

Ich freu mich auf diesen ersten Mini-Yoga-Onlinekurs mit dir. 

Klicken und anmelden

+GESCHENK ERHALTEN