Anmeldung schließt am Sonntag, den 03.11.2019

 5-Tage-Challenge  "30 Minuten früher aufstehen" für mehr Zeit für dich

bei der kostenlosen 5 - Tage "30 Minuten früher aufstehen" - Challenge

Montag, 04.11. bis  Freitag, 08.11.2019

Melde dich jetzt an und sei dabei...

Du findest heraus, was du morgens brauchst, um freudig aus dem Bett zu hüpfen.

Du erhältst jeden Morgen Impulse für einen guten Start in den Tag und Zeit für dich

(Yoga, Meditation, Schreiben, Musik, Achtsamkeit, ...) 

Tägliche Challenge-Aufgaben und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben.

Mit meinen Impulsen bastelst du dir deine individuelle Morgenzeit, die für dich genial ist.

Freue dich auf Inspiration und einfache Dinge, die du auch nach den 5 Tagen weiter machen wirst.

30 MINUTEN FRÜHER AUFSTEHEN

für mehr Zeit für dich 

bei der kostenlosen 5 Tage "30 Minuten früher aufstehen" - Challenge

Montag, 04.11. bis  Freitag, 08.11.2019

Wer dich herausfordert

Hallo, ich bin Carolin.​ Als Coach für gestresste Zuviel-Macher*innen unterstütze ich Menschen wieder mit sich in Kontakt zu kommen und mehr Zeit für sich zu haben.

 

Oft werde ich gefragt: "Ich fühle mich getrieben und ständig unter Zeitdruck. Wie kann ich in meinem vollem Leben Zeit für mich finden?"

Meine Antwort darauf ist: "Als ersten Schritt empfehle ich: Starte den Tag mit dir selbst noch bevor dich jemand oder etwas ablenkt und der Tag seinen Lauf nimmt. Mit dieser Ruhe am Morgen, bleibst du bei dir. Du bekommst einen klaren Blick, was für jeden neuen Tag wirklich wichtig ist und was nicht." Um das zu schaffen, brauchst du Impulse, die dich zu dir bringen. 

Sei bei der 5-Tage-Challenge auf jeden Fall mit dabei. Am Ende der 5 Tage hast du deine kleine Morgenzeit, die dich durch den Tag trägt. So hast du endlich mehr Zeit für dich und Energie für das, was dir am Herzen liegt.

Anmeldung schließt in ...

zur kostenlosen 5 Tage "30 Minuten früher aufstehen" - Challenge

Montag, 04.11. bis  Freitag, 08.11.2019